wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Reisterrassen von Jatiluwih

Veröffentlicht: 09.05.2024

Der gestrige Tag begann mit dem obligatorischen morgendlichen Strandspaziergang um den Sonnenaufgang zu begrüßen.

Nach dem Frühstück ging es dann in Richtung Jatiluwih. Das heutige Ziel waren die dortigen Reisterrassen welche auch als UNESCO Weltkulturerbe zählen.

Die Fahrt dauerte ca. 2,5h und führte mal  wieder an tollen Landschaften vorbei.

Naja was soll ich sagen.. Es war ein richtig geiler Tag mit wahnsinnig tollen Eindrücken 🫠🥰

Die Wanderung durch die Terrassen dauert ca. 1,5 - 2h und kann alternativ auch mit dem Fahrrad erfolgen. Fahrräder, auch E-Bikes können vor Ort ausgeliehen werden.

Auf dem Rückweg gab es dann noch einen kurzen Stopp an einem lokalen Markt, wo ich mich mit frischem Obst eingedeckt habe 🥰

Ade 🙋‍♂️

Günter
Hallo Jens , schöne Bilder ! Weiterhin einen tollen Tag und lass es dir gut gehen! Gruß

Ulrike
Das ist doch ein Traum, das alles erleben zu dürfen! Genieße es weiterhin.

Marianne
Finde deine Reise toll. Bin im.juli für 3wochen in bali.🙂

Ulrike von der Griechenlandgruppe
👍 sehr schöne Fotos, eine tolle Reise in einem sehr schönen Land.