wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Endspurt in Berlin

Veröffentlicht: 25.08.2024

Um kurz nach 12 Uhr gestern habe ich hier in Berlin wieder deutschen Boden betreten. Glücklicherweise startete gestern auch wieder die Bundesliga und ich habe mir seit fast 5 Monaten mal wieder ein paar Hefeweizen den Hals runter geleert 🤫😅

Heute stand noch der Sightseeing-Quickie in unserer Bundeshauptstadt statt 🐻

Kulturschock… das ist der 100% richtige Begriff für das was ich in Berlin erlebt habe. In 4,5 Monaten reisen durch verschiedene Länder und Kulturen habe ich nicht annähernd so viele Abgefuckte Menschen gesehen wie hier in einem Tag Berlin…🫣😝

Die letzten Tage war Dankbarkeit ein Gefühl das mich stets begleitet hat. Dankbar für das erlebte in den letzten Monaten, dankbar zu sein für ein privilegiertes Leben in Deutschland, Dankbarkeit für die Möglichkeit einer solcher Auszeit durchführen zu können und dankbar wieder heimkehren zu dürfen 🙂🤝

Heute Abend um 21:00 Uhr geht es mit dem FlixBus nach Tübingen und werde morgen im Laufe des Vormittags wieder im beschaulichen Täbingen einchecken. 🏡