wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Melaka, Malaysia

Veröffentlicht: 28.05.2024

Seit vergangen Mittwoch bin ich nun in Malaysia, meinem dritten Land auf meiner Route. Die letzten Tage habe ich überwiegend mit Sightseeing hier in Melaka verbracht.
Heute Nacht geht es mit dem Bus nach Kuala Lumpur und morgen früh weiter nach Teman Negara wo ich mich die nächsten Tage befinde. Ziel ist der dortige Nationalpark.

In diesem Sinne, bis die Tage 🍀

Dieter
Hallo Jens, sehr schöne Bilder wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deiner Reise, schön das wir immer wieder was von dir hören gruß GlatzDieter

Kai
Könnte man fast neidisch werden…. Eine tolle Reise bisher. Viele spaß dir noch

Geli
Toll was du alles erlebst. Mut wird belohnt. Weiter viele schöne Erlebnisse und nette Begegnungen.

Günter
Hallo Jens, läuft wie man sieht alles rund ! Gut so ! Nach den schönen Bildern, realisiert man erst,dass du auf der anderen Seite bist! Dies ist etwas Besonderes für alles weitere viel Erfolg! Viele Grüße