weit_weg
vakantio.de/weit_weg

Ende der Reisegruppe und köstliches Essen!

Veröffentlicht: 19.05.2018

Am 12.5 war der letzte Tag unserer Reisegruppe gekommen. Ich muss sagen ich war nicht allzu traurig, da ich die anderen nicht wirklich ins Herz geschlossen hatte. Die einzige die ich wirklich vermissen werde, allerdings nicht mehr lang, da wir uns bald wieder sehen werden, ist Teresa!! :)

Naja wir sind also an unserem letzten Tag zurück nach New York gefahren, haben uns verabschiedet und jeder ist dann zu seiner Unterkunft aufgebrochen. Teresas und unsere Unterkunft lag in der gleichen Richtung, weshalb wir gemeinsam fahren konnten. Wir übernachteten nämlich für die letzten Tage in Harlem. In einem meiner letzten Beiträge habe ich zu Harlem auch schon ein mal was geschrieben:) Sie musste nur etwas früher aussteigen. Die Bahn war Rappel voll, weshalb Teresa auch nur mit ihrem großen Rucksack aus der Bahn holperte und schrie: „ ich schreib euch“. :D Als wir dann ausstiegen, hatten wir leider das Pech eine halbe Stunde mit unserem Riesen Rucksack und Schlafsack zum Hostel YMCA zu laufen. Naja wir kamen dort gegen 18.00 Uhr an und machten uns ein wenig frisch. Dann trafen wir uns nämlich wieder mit Teresa im La Savanne. Das ist ein typisch afrikanisches Restaurant und Harlem und der absolute Insidertip! Was hätte wir nur ohne Teresa und Teresas Reiseführer gemacht:D Der Laden war klein und auch Rappel voll aber super gemütlich und das Essen war köstlich. Tim und ich hatten eine Art Eintopf mit Huhn und Tomaten/- Erdnusssoße und Teresa hatte Fisch. Es war ein schöner Abend. Wir haben dann noch ein wenig den darauffolgenden Tag geplant und sind dann ab ins Bett.

Ps: ich hab tatsächlich nur ein Bild von dem Tag:O Naja immerhin ist das leckere Essen darauf zu sehen!:)

Teresa
Das Reisen mit euch hat so viel Spaß gemacht. Wenn ich meinen Namen lese, kommt es mir immer so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen. Es war einfach alles so vertraut mit euch und ich hatte nie das Gefühl, mich verstellen zu müssen, um gemocht zu werden, dass ich einfach Ich sein konnte ...

Tessa
Ach Gott Teresa du bist ja einfach süß!:) Es war auch klasse mit dir, mit deiner mindestens 1500 Jahre alten Erfahrung. Wir freuen uns riesig dich wiederzusehen!!!