vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Zurück in Melbourne

Veröffentlicht: 20.02.2020

Hallo,

am Dienstag verließen wir relativ spät erst den Campingplatz, wir schliefen aus und frühstückten ganz in Ruhe mit dem anderen deutschen Paar.

Dann entschieden wir uns dazu, wieder nach Melbourne zu fahren. Tim und Ann-Estelle zeigten uns ein Stadtviertel, welches sehr lebhaft und bunt ist. Dort leben viele Hipster und Künstler. Zum Mittag aßen wir bei einem Vietnamesen, den Tim uns empfahl und es war mal wieder wirklich lecker.
Wir bummelten ein wenig durch die Straßen und wie es so üblich ist, fanden Mareike und ich auch wieder etwas, aber diesmal Schuhe.👟

Anschließend fuhren wir noch mal zu einem Kmart, ein Supermarkt der wirklich alles hat, und kauften für unseren Bobby ein neues Schneidebrett. Mareike und ich vergaßen das Alte beim Campingplatz. 🤦🏼‍♀️

Dann fuhren wir zu unserem letzten Campingplatz in Australien. Mareike und ich fingen an unsere Rucksäcke zu packen und Bobby ein wenig sauber zu machen. Danach kochten wir vier wieder gemeinsam zu Abend und machten das was wir immer taten, Spiele spielen uns unterhalten und natürlich Wein trinken 😁🍷.