vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Last day in Australia

Veröffentlicht: 20.02.2020

Hey Freunde,

gestern startete unsere Tag mit dem Klingeln des Weckers um 8 Uhr. Da es sehr windig war und leicht regnete, entschieden wir uns zu McDonalds zu fahren und dort zu frühstücken.

Danach trennten wir unser vorerst von Tim und Ann-Estelle. Mareike und ich mussten unseren geliebten Bobby zurück bringen und vorher noch mal sauber machen. 🥺 In der Zeit fuhren Tim und Ann-Estelle zu ihrer Unterkunft, räumten ihr Auto aus und machten sich frisch. Nach unserer Abgabe holten uns Tim und Ann-Estelle ab und wir verbrachten den Tag noch miteinander. Da mein Handy sich nicht mehr laden ließ, weil sich in meiner Ladebuxe Feuchtigkeit durch den Regen befindet, fuhren wir zu einem Handydoktor, der uns letztendlich, wie auch der Samsungstore, nicht helfen konnte. Also entschied ich mich dazu eine kontaktlose Ladestation zu kaufen und kann somit mein Handy laden, Glück gehabt. 🙂

Anschließend fuhren wir dann noch zu einem Outletcenter, in dem wir aber nichts fanden, was vielleicht auch gar nicht schlecht ist, denn unsere Rucksäcke füllen sich allmählich. 😅

Am Abend fuhren Tim und Ann-Estelle uns noch zu unserem Airbnb, denn dieses ist nicht weit von ihrer Unterkunft entfernt. Wir suchten uns eins in Flughafennähe, damit die Fahrt mit dem Uber nicht zu lang und vor allem nicht zu teuer wird.

Am Airbnb angekommen, verabschiedeten wir vier uns nach einer Woche gemeinsamen Reisen voneinander.
Danach brachten Mareike und ich unser Gepäck ins Zimmer und gingen direkt, zum Abschluss der Australienreise, noch in einem Restaurant zu Abend essen.

Zurück im Airbnb genossen wir nach 5 Tagen endlich mal wieder eine Dusche packten unsere Rücksäcke für den Flug um und gingen anschließend schlafen.