vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Vorerst der letzte Tag auf Oahu

Veröffentlicht: 15.03.2020

Hey Freunde,

wie die letzten Tage, frühstückten wir auch heute wieder mit den anderen zusammen. Allerdings verbrachten wir dann den Vormittag nicht zusammen, einige entschieden sich zum Farmersmarket zu fahren, die anderen blieben im Hostel und machten einen Strandtag.

Da sich der Farmersmarket für uns kochte gelohnt hat, da wir heute nach Maui fliegen, sind wir im Hostel geblieben und haben einen Strandtag gemacht. 🙈

Zum Mittag sind wir den besten Crepe unseren Lebens essen gegangen, mit Nutella und Erdbeeren. 🤤

Danach legte Mareike sich wieder aufs Ohr, denn unser Zimmergenosse schnarcht, rülpst und furzt nachts in einer Tour, dass man kaum bis gar nicht schläft. 🙄

Ich bin dann mit Volkan, ebenfalls ein deutscher, zum Strand gegangen. ⛱

Am späten Nachmittag gingen Mareike und ich noch mal in die Stadt, ein wenig bummeln. Da bekamen wir tatsächlich die erste Schlägerei auf offener Straße, wie ein Mann auf eine Frau einschlägt, mit. 😳

Zurück im Hostel holten wir unsere frisch gewaschene Wäsche ab und packten unsere Taschen für vier Tage Maui. Da kam dann der nächste Zwischenfall. Als wir unsere Taschen packten, stolzierten zwei Polizisten in unser Zimmer und nahmen einen Mann fest, der wohl angeblich nicht bezahlt hat, aber da bleiben wollte. 😅

Am Abend ließen wir dann den letzten gemeinsamen Abend mit ein wenig Alkohol und Karten spielen, ausklingen.

Da im Hostel um 22 Uhr Nachtruhe herrscht, verlegten wir unsere Gesprächsrunde an den Strand und blieben dort bis halb eins sitzen.