vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Neujahrsputz an Bobby

Veröffentlicht: 10.02.2020

Heyy,

wir starteten den Tag mit unserem Frühstück. Danach genossen wir noch ein Mal eine heiße Dusche und dann starteten wir auch schon mit Bobby.

Wir fuhren zu einem Campingplatz in einem kleinen Dörfchen, auf dem man zur Zeit Rast machen, aber nicht übernachten darf, den Grund dafür kennen wir nicht.🤷🏼‍♀️ Also beschlossen wir dort Mittag zu essen und uns einen neuen Campingplatz zu suchen.

Wir fuhren noch eine Stunde weiter und kamen am Lake Tyers Beach an. Wir fanden einen kostenlosen Campingplatz mit Warmwasserduschen und fast direkt am Meer, normalerweise findet man solch eine Kombination nicht. Aufgrund dessen, dass wir heute früher als sonst am Campingplatz ankamen, hatten wir Zeit unseren Camper aufzuräumen, sauber zu machen, zu lüften und unsere Klamotten zu trocknen, denn heute hat es in dieser Region nicht geregnet und ein paar Sonnenstrahlen bekamen wir auch endlich mal wieder ab! 🤩🌞

Nach einem 2-minütigen Spaziergang erreichten wir das Meer. 🌊 Wir entschieden uns in einem Lokal, welches direkt am Meer liegt, zu Abend zu essen.
Wir bestellten unser Essen und genossen den Ausblick direkt aufs Wasser.

Nach dem Essen gingen wir am Strand noch einen kleinen Verdauungssparziergang machen, bevor wir zurück zum Camper gingen. Dort lassen wir den Abend nun ganz entspannt ausklingen. 🤙