vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Bobby on Tour

Veröffentlicht: 09.02.2020

Heeyyyoo,

wir starteten unseren Tag heute ganz in Ruhe mit unserem Frühstück. Danach genossen wir endlich mal wieder eine warmeDusche nach ein paar Tagen. 😇

Um halb 11 verließen wir den Campingplatz, tankten Bobby und fuhren weiter Richtung Melbourne.

Zwischendurch machten wir einen Rast um Mittag zu essen. Während wir das Wasser für unsere 5-Minuten Terrinen zum Kochen bringen wollten, gab unsere Gasflasche leider auf. Wir suchten uns einen geöffneten Supermarkt, in Australien ist das gar nicht so leicht wie in Deutschland. Nach dem wir einen gefunden hatten, kauften wir uns neue Gasflaschen und Proviant für die nächsten Tage.

Nach drei gescheiterten Campingplätzen, weil diese aufgrund von den Buschfeuern noch geschlossen waren, hatten wir beim Vierten Erfolg. Wir landeten bei einer Art "Resort" .🤩

Wir parkten Bobby, räumten ihn auf und gingen danach, trotz Regen, eine Runde im Pool baden. 🏊‍♀️

Anschließend gingen wir in der Küche des Campingplatzes kochen, tranken unseren Wein und spielten im angrenzenden Spieleraum "Air Hockey".