vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Nebel und Regen

Veröffentlicht: 15.02.2020

Halloo,

während der Zubereitung unseres Frühstücks konnten wir gestern wieder einen Koala und einen Babykoala beim Frssen auf dem Campingplatz beobachten. Nach unserem Frühstück packten wir alles zusammen und brachen auf um weiter den Great Oceam Road entlang zu fahren.

Wir hielten an einem Lookout an, an dem wir uns die größten Steinklippen des gesamten Great Ocean Roads angucken konnten. 👀

Danach fuhren wir in den nächst größeren Ort, schauten uns dort um und aßen eine Kleinigkeit zum Mittag. Anschließend gingen wir im kleinen Dorfladen die Wichtigsten Dinge einkaufen. 🛒

Aufgrund dessen, dass wir gestern Nebel hatten, konnten wir uns nicht viel angucken und entschieden uns schon gegen 16 Uhr zum Campingplatz zu fahren.

Dort angekommen bauten wir wieder alles auf und richteten uns ein. Danach wuschen Mareike und ich uns unsere Klamotten mit der Hand und Reisewaschmittel. Zum Trocknen hingen wir unsere Klamotten über eine vorhandene Wäscheleine, in der Hoffnung, dass die Wäsche schnell trocknet.

Mareike legte sich danach für eine Stunde schlafen und Tim, Ann-Estelle und ich unterhielten uns, spielten Skipbo und tranken australisches Bier. 🍻

Am Abend genossen Mareike und ich endlich mal wieder eine Dusche, mit warmen Wasser! 🚿 Danach kochten wir alle zusammen unser Abendessen.

Wir saßen auch nach dem Abendessem bei Tim und Ann-Estelle im noch Vorzelt, spielten Phase 10 und tranken dabei unseren Wein und Bier.

Danach ging es für uns Bett, denn am nächsten Tag stand frühes Aufstehen auf dem Programm. 😴