vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Kapitel Neuseeland: beendet

Veröffentlicht: 07.03.2020

Moin!

Unser Tag startete heute morgen mit leichten Kopfschmerzen und um halb neun. Wir mussten unsere Rucksäcke packen, denn um 10 Uhr mussten wir ausschecken.

Nach dem Check-out durften wir unser Gepäck im Gepäckraum verstauen und das Hostel bis zur unserer Abreise noch weiter nutzen.

Also machten wir unser Frühstück, aßen dieses ganz in Ruhe und später gingen wir noch mal raus. Mareike brauchte neue Kopfhörer, ich eine neue Schutzfolie für mein Handy, also machten wir uns auf die Suche 🤓.

Nach dem kleinen Bummel aßen wir beim Japaner etwas zu Mittag, Mareike Sushi, ich Frühlingsrollen.

Danach gingen wir wieder zurück ins Hostel und ruhten uns aus, also eigentlich taten wir mal wieder nichts😅.

Am Nachmittag entschieden wir uns noch mal zum Hafen zu gehen und dort ein Eis essen. 🍦

Eine Stunde bevor der Uber uns abholte, kamen wir wieder im Hostel an und schauten Frauenfußball, Neuseeland gegen Belgien. Dabei habe ich wieder gemerkt, wie mir das Fußball Spielen fehlt und ich es kaum erwarten kann, endlich wieder zu spielen 🤩.

Am Flughafen checkten wir direkt ein und gingen durch die Sicherheitskontrollen. Dort wurden mal wieder unsere Taschen rausgezogen, ich vergaß meine Wasserflasche 🤦🏼‍♀️😅 und die Pringelsdose in Mareikes Tasche sah verdächtig aus.

Danach sind wir für das  Abendessen zu McDonalds gegangen. 🍔

Jetzt sitzen wir an unserem Gate und warten bis das Boarding beginnt.😴