vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Erster Tag auf den Fiji's

Veröffentlicht: 22.02.2020

Hey!

Unser Tag startete gestern damit, dass wir das Frühstück verschliefen und somit bis zum Mittag auf etwas zu essen warten mussten. 🙄 Die Zeit vertrieben wir uns mit am Strand liegen und unsere Wäsche von Australien in die Wäscherei zu geben. Zum Mittag gab es dann vegetarische Enchiladas, die wirklich gut geschmeckt haben und unseren Hunger endlich stillten. 😅

Am Nachmittag buchten wir in unserem Hostel eine Insel-hopping Tour, über 6 Tage. Wir werden ab Sonntag auf drei verschiedene Inseln der Fiji's fahren und uns dort die Sonne an weißen Sandstränden mit türkisblauem Wasser auf den Bauch scheinen lassen. 🤩

Danach gingen wir zum Supermarkt und statteten uns mit Wasser und 5-Minuten Terrinen aus. Anschließend lagen wir uns mit unseren Zimmergenossinen, die mal wieder deutsch sind, an den Strand. Wir spielten außerdem mit ein paar anderen Backpackern und Einheimischen Beachvolleyball.

Abends machten wir uns frisch und gingen beim Inder essen, bevor wir zum Lagerfeuer am Strand unseres Hostels gingen. Wir lernten vier Mädels aus Neuseeland kennen, mit denen wir uns den ganzen Abend unterhielten und das ein oder andere Bier tranken.