Hasis in the Caribbean <3
vakantio.de/vanessa-timo

Karina und Simon kommen zu Besuch!

Veröffentlicht: 13.02.2022

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen ganz besonderen Gast zu begrüßen! Denn heute kam die Mein Schiff 2 nach St. Lucia und mit an Board war Karina und Simon!

Jipii, was für eine Freude. Als ich sie gefragt habe, was sie gerne machen möchten, dann sagten sie: Land, Leute und was erleben!

Gesagt, getan. Als erstes sind wir auf den Markt nach Castries und haben dort viele leckere Früchte eingekauft. Mussten ja auch unseren Smoothie Haushalt wieder auffüllen!

Dann ging es ab nach Hause, denn natürlich wollte ich ihnen auch unser Zuhause zeigen und wie und wo wir leben!

Nach einer leckeren Tasse Kaffee ging es dann über einen kleinen Umweg (hab natürlich auch hier den Aussichtspunkt Moonrise mit den Grundstücken, die es zu kaufen gibt, nicht ausgelassen) nach Pigeon Island.

Dort sind wir auf die beiden Hügel geklettert und haben die wundervolle Aussicht genießen können!

Anschließend ging es wieder runter und wir haben uns dann bei Joes mit einem leckeren Cocktail erfrischt. In der Zwischenzeit ist dann Hasi zu uns gestoßen und wir haben gemeinsam Abend gegessen und über aktuelle News aus Deutschland unterhalten.

Dann hieß es auch bald schon wieder Abfahrt zum Hafen! Gemeinsam sind wir nach Castries zum Hafen und haben die beiden verabschiedet!

Vielen Dank für den tollen Tag und das ihr uns besucht habt, liebe Karina und Simon!

Ich hoffe, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!