Hasis in the Caribbean <3

Grand Anse Beach

Veröffentlicht: 14.02.2022

Hallo ihr Lieben,

heute ging es für uns an die Ostküste der Insel. Dort haben wir uns entschlossen zum Grand Anse Beach zu laufen, den größten Strand der Insel. Leider ist es kein Strand an dem man baden kann, denn die Strömungen dort im Wasser sind zu stark und zu gefährlich, so dass es keinen Sinn macht dort zu baden.

Wir haben unser Auto oben an der Straße abgestellt und sind dann los gelaufen. Die Strecke war sehr anstrengend, denn es ging 1,5 Stunden bergab runter an den Strand. Aber die Strecke war schön zu laufen, es war anspruchsvoll, aber landschaftlich sehr sehenswert. Auch hier haben wir wieder Ziegen, Kühe und Schafe gesehen und sind wieder voll auf unsere Tierpark Kosten gekommen.... :-))

Unten am Strand angekommen, haben wir uns erstmal einen großen Schluck Wasser gegönnt und natürlich eine große Packung Kekse. Wir haben einfach den Moment genossen bevor wir wieder den Rückweg angetreten sind.

Wir hoffen, ihr könnt die Bilder genauso genießen wie wir es tun!