Hasis in the Caribbean <3

Pink Plantation House, letzter Abend mit Katharina

Veröffentlicht: 13.02.2022

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir zum Abschluss noch ins Pink Plantation House zum Mittag essen gegangen.

"It is the perfect setting for a restaurant. A spacious terrace, stunning gardens, breathtaking view and a cool hilltop breeze.
Now, infused with love, the bedrooms of the old house have been restored and brought back to life so that guests can enjoy a truly authentic Caribbean experience on this beautiful island of ours."

Danke für die tolle Erklärung! :-)

Das Essen war super, wir hatten tollen Fisch, leckeres Curry und gutes Fleisch und der Ausblick auf die Stadt von dort ist unbeschreiblich!

Natürlich ist uns dann auch bewusst geworden, dass die gemeinsame Zeit nun bald vorbei ist und wir haben die zwei Wochen nochmal in Gedanken Revue passieren lassen!

Wir haben gelacht, Spaß gehabt, sowohl Barbados als auch St. Lucia erkundet! Wir sind lustige Routen gefahren, es hat viel gewackelt, manchmal ging es auch einfach nicht mehr weiter.....

Danke Katharina für die tolle Zeit hier! Es war wundervoll, dich als unseren ersten Gast hier begrüßen zu dürfen! Danke an all die tollen Erinnerungen und die geile Zeit!

Wir sehen und nächstes Jahr wieder!!