Anita Stefanic- Well living
vakantio.de/vakantiodekrk-reisenontour

Extravaganza 2024 - Royalities Bootcamp

Veröffentlicht: 27.09.2024

Und dann ging es los. Die Türen zu den Tribünen öffneten sich und hunderte enthusiastische Herbalifer strömten in den Veranstaltungsraum. Grün ist die vorherschende Farbe und Tina Turner gibt ihr "Simply the best" zum Besten.

Uns erwarten drei Stunden, in denen wir von den Besten lernen können. Alles erfolgreiche Herbalifer, die Ihre Erfahrungen an uns weitergeben. Die Redner heute kamen aus dem Vereinigtem Königreich, Israel, Frankreich, der Türkei und...aus Kroatien!!! Unsere Yvonne und Ivo Gregorio Begovic!!! (Anmerkung am Rande: mit denen haben Goran und ich mal Billiard gespielt und wenn ich mich recht erinnere sogar gewonnen😎 - aber im Herbalife-Business sind sie momentan fast nicht zu schlagen: TOP Volumen Kroatiens!!!)

Nun, wir konnten heute eine Menge lernen, die Gastredner sparten nicht mit Infos und Tipps rund um die Themen: Tem-Developement, Personal-Developement und Leadership. Praxisbeispiele aus erster Hand rundeten den Schulungsblock ab.

Ein sehr gut gelungener Start in die HERBALIFE EXTRAVAGANZA!!!