Anita Stefanic- Well living
vakantio.de/vakantiodekrk-reisenontour

Auf zur Extravaganza

Veröffentlicht: 27.09.2024

Heute ging es dann los! Der wahre Grund für meinen Besuch in Manchester: die HERBALIFE EXTRAVAGANZA!!!

Und passend zum Event schien heute sogar in Manchester die Sonne😍.

Ich habe mich für das Royality Bootcamp qualifiziert und das fing um 13:30 Uhr an.

Da es schon meine 2. EXTRAVAGANZA ist, wusste ich, daß es an der Registrierung durchaus länger dauern kann. Entsprechend ging ich schon um kurz nach 9 Uhr Richtung AO Arena.

Je näher ich der Arena kam, desto mehr Herbalifer traf ich. Es ist schon irgendwie faszinierend so viele Gleichgesinnte aus so vielen Ländern zu treffen. Man fühlt sich als Teil von etwas ganz großem.

Die Organisation war super. Wir wurden schon auf der Straße angesprochen und zum richtigen Eingang geleitet. Interessant war, dass der Eingang direkt aus der Victoria Station ging.

Wie im vergangenen Jahr bekam auch dieses Jahr jeder Teilnehmer ein blinkendes Lanyard und ein T-Shirt, die Mädels in schwarz, die Jungs in Natoolive. Mir hätte das olivefarbebde besser gefallen und die Damen-T-Shirts fallen auch recht klein aus, aber natürlich dennoch ein schönes Andenken an eine außergewöhnliche Veranstaltung.