two_girls_on_tour
vakantio.de/two_girls_on_tour

Montenegro … Tag 14 „Lipa Cave + Karuc“

Veröffentlicht: 02.06.2022

Heute startet unser letzter Tag, bevor es morgen wieder zurück nach Deutschland geht.

Wir haben uns noch den Besuch der „Lipa Cave“ für den heutigen Tag aufgespart und machen uns schon früh auf den Weg um an eine der ersten Führungen teil zu nehmen.

Wir haben Glück und sind die einzigen „Teilnehmer“ und erhalten von Milena eine Privatführung in der sehr alten Tropfsteinhöhle.

Okay direkt hinter uns gibt es eine Führung mit vielen kleinen aufgeregten kleinen Kiddys die wild durcheinander schnattern.

Lipa Cave

Nach einem kleinen Zwischenstopp in unserer Unterkunft… wir haben mittlerweile 34 Grad … machen wir uns doch noch einmal auf und wollen einen kleinen Ort am Skutarisee erkunden.

Kurac …. Es wird sich lohnen.

Kaum im Ort angekommen, nehmen wir ein Wassertaxi zu einem etwas abseits gelegenen kleinen Restaurant mit traumhaften Blick auf den See. Hier kann man tolle Touren mit dem Kajak starten und das Wasser lädt ein für ein Bad im kühlen Nass (leider haben wir keinen Bikini dabei 😳

Inselrestaurant
Karuc

Auch dieser Tag geht langsam zu Ende und auch heute lassen wir den Tag gemeinsam mit Zoran und Tanja bei einem Kaffee und hausgemachter Limonade ausklingen.

Sogar ein Ständchen zum Abschluß spielt uns Zoran auf seiner Gitarre.

Danke Montenegro es war wirklich wunderschön hier!!