of Coors we travel
vakantio.de/turnschuhcouple

Es geht wieder los!

Veröffentlicht: 04.06.2022

Berlin, you make saying Goodbye so hard! Wir kommen wieder…

Nach 4 wundervollen Jahren in Berlin ist es wieder soweit: Wir sind wieder mit Emil unterwegs. Diesmal haben wir Verstärkung von unserem Freedolin (Opel Combo) bekommen, in dem wir die nächsten 2 Monate reisen, schlafen, essen, leben werden. Und das auf kleinstem Raum! Wir sind gespannt…

Vor uns liegen neue Abenteuer, viele Kilometer auf der Straße und noch einiges mehr.

Wer uns dabei begleiten möchte kann diesen Blog nutzen oder uns natürlich jederzeit entlang der Route besuchen. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch!

Die Route für die nächsten 2 Wochen
Die nächsten 2 Wochen werden wir mit einer Rundtour über Füssen (Schloss Neuschwanstein), Dolomiten, Venedig, Gardasee, Comersee und Bodensee starten. Die Wettervorhersage für die Alpen sieht bisher leider nicht so prickelnd aus, aber wir hoffen jetzt einfach mal auf das Beste!