Lost in Transnistrien oder das Land welches es gar nicht gibt

Das ist ein Moto Guzzi Reiseblog!

12. Etappe und Ende

Heute früh ging es hurtig vor dem drohenden Regen und mit ungläubigem (er fragte 3x nach) Schulterkl...

11. Etappe Na einer geht noch. Zvolen, Jihlava

Na ein kurzer noch bevor es morgen nach Hause geht. Heute früh im vernebelten Zvolen nochmal in die ...

10. Etappe Hajdusamson Zvolen

Denke mal das dass jetzt vielleicht der letzte Beitrag wird, morgen noch ein Stopp in Tschechien und...

9. Etappe 13; 15; 16; 1J; 1F; 1H; 19; 1F

Sind nicht die Lottozahlen oder Konfektionsgrößen, nö es sind meine heutigen Straßen, heute war nich...

8. Etappe, Karpaten, Kurven, Kühle, Kraf Dracula

Heute mal wieder mit Frühstück und bei angenehmen Temperaturen unter 25 Grad gestartet, flüssig ging...

7. Etappe Back in the EU

Frei nach Scooter 🛵, gings heute früh so richtig zur Sache, nach meinem Trinkjoghurt bin ich die wa...

6. Etappe, Anschlag und zurück

Ich habe mich dann doch noch für das Meer entschieden, damit auch die Badehose mal Licht sieht. Bin ...

5."Etappe" Ankommen.

Ziel erreicht, Transnistrien, Tiraspol und Bender. Versprechen eingehalten. Und es gibt dieses Land ...

4. Etappe Abfahren, Verfahren, Gefahren

Mh wie fang ich an? Gudd also heute mit Frühstück von Mamuschka gemachte Pfannkuchen mit selbstgemac...

3. Etappe Jump jump nach Czernowitz

Uar heute morgen aus dem verschwitzten Bett gequält, abduschen, ne halbe Flasche Wasser und in die n...

2. Etappe 350km, Kraków Rzeszow Przemyzyl Lviv

Tag der Zungenbrecher ich tu mich schon mit dem Schreiben schwer, wer das auf Anhieb fehlerfrei spri...

Kleiner Hops nach Kraków

Na da hat mich doch noch mal die feine Dame nach Kraków gezerrt. Hat sich aber auch gelohnt 👌😘 wun...