Lost in Transnistrien oder das Land welches es gar nicht gibt
vakantio.de/transnistrien

11. Etappe Na einer geht noch. Zvolen, Jihlava

Veröffentlicht: 21.06.2019

Na ein kurzer noch bevor es morgen nach Hause geht.

Heute früh im vernebelten Zvolen nochmal in die bzw über die Berge gestartet, über Trencin sollte es nach die Tschechien und über Brno nach Jihlava gehen. Da ich befürchte es würde heute wieder regnen hatte ich gleich die Motorrad Hose angezogen, sonst bin auf Grund der Temperaturen nur in Jeans gefahren und gestern hatte ich mich unterwegs umgezogen wegen Regen und Kälte, kalt war es heut früh auch knapp 2-stellig vielleicht, also ab nochmal über kleinste Straßen durch die herrlichen Wälder und Berge der Slovakei nach Trencin, schöne Burg über der Stadt, kurzer Stop, lokales Milchprodukt und weiter, tanken bei de Tschechen, dass gute 100 Oktanige, und weiter, der Arsch will in der Moppedhose so richtig ni sitzen. Durch Brno gwuselt und Jihlava erreicht, nochmal knappe 400km heute.

Morgen bringe ichs dann zu Ende nochmal knapp 300km und die Runde schließt sich.