tour-de-france-ohne🚲
vakantio.de/tour-de-france-ohne

Ankunft Lyon

Veröffentlicht: 13.09.2021

So, ich habe mir vorgenommen einen Blog zu schreiben. Mmh, was schreibt man denn in so einen Blog. Die Idee für den Blog ist ja daraus entstanden, dass alle Daheimgebliebenen ein Stück meiner Reise nachverfolgen können, daher wird es eher eine Art Reisetagebuch als ein Reiseführer.

Genug Einleitung, kommen wir zum eigentlichen, was ja eher interessiert. Gestern kam mein Zug um 20 Uhr in Lyon part dieu an. Dann gab es nochmal einen kleinen Fußmarsch ins Hostel. Bei meinem super Orientierungssinn, bin ich erst richtig dann falsch gelaufen, aber dennoch angekommen. Die erste Nacht war eher nicht so erholsam ( im Stockbett unten). Egal, ich habe ja genug Zeit zum schlafen. Heute Morgen bin ich dann mit meinem Rucksack, mit Block und Stift bewaffnet, in die Sprachschule. Habe mich ganz gut geschlagen und habe auch schon Hausaufgaben bis Mittwoch auf 😊

Um 16 Uhr geht es weiter mit einer kleinen Stadttour mit der Sprachschule. Dann gibt es auch mehr Bilder.

D'gloo
Und konner dabei der uff dich uffbasst 🙄

Christina
Falsch gelaufen 🤔das kenne ich von dir gar nicht 😂😂

Simone
Zumindest ein bisschen sollte ich mir treu bleiben 😂