thetimeofmylife
vakantio.de/timeofmylife

Monument Valley - Auf den Spuren von Forrest Gump

Veröffentlicht: 19.08.2017

Am Freitag fuhren wir um 8 Uhr los, wir hatten etwa 5.5 Stunden Fahrt bis zum Monument Valley vor uns. Mit allen Stopps waren wir bis 17 Uhr on the road. Unterwegs schaute ich vier Folgen Criminal Minds - Staffel 1 bald fertig, 11 noch vor mir 😊😊 Dr. Spencer Reid-Crush 😁😜♥️ Und Morgan und Hotchner... Hot like Death Valley 😂🔥Ich muss das noch ausnutzen, solange ich hier bin, zuhause kann ich Criminal Minds irgendwie nicht im Netflix schauen... Blödes Sat1-Monopol!

Auf dem Weg hielten wir für Fotostopps an, z.B. im Capitol Reef National Park, am Colorado River und an der Stelle, wo Forrest Gump beschlossen hat, seinen Lauf zu beenden, kurz vor dem Monument Valley. Es ist so toll, was ich hier alles sehe 😁 Ich habe nun schon zwei Bücher über die Nationalparks gesehen, die ich mir dann in New York im Barnes & Noble holen bzw. bestellen werde. Ich habe eh schon eine lange Liste von Dingen, die ich dann in New York kaufen werde 🙈😊 Zum Beispiel die super Neutrogena-Sonnencreme, die ich jeden Tag auftrage. (Wieder Schleichwerbungs-Alarm😜) Trotz der extrem ungewohnten Sonneneinstrahlung hier habe ich mir nur 2 klitzekleine Sonnenbrände zugezogen, und zwar genau dort, wo ich mich nicht eingecremt hatte. Das spricht definitiv für die Creme, denn ich verbrenne sonst sehr schnell. Ausser ein paar wenigen Regentropfen in San Francisco schien jetzt nämlich seit 1 Monat immer die Sonne ☀️☀️☀️

Heute hatten wir auch wieder drei inkludierte Mahlzeiten: Frühstück noch in der Ranch, Lunch im Blondie's Diner (Endlich mal einen Milkshake probiert: Butterfinger flavor 😁) und Abendessen bei den Navajo Indians (Navajo Tacos).

Wir fuhren im Monument Valley zunächst 2.5 Stunden in einem Wüsten-Safari-Auto mit einem Tourguide, der ein Navajo Indian ist. Er erzählte uns viel über die Symbolik und das Leben in ihrem Stamm. Danach gab es "Navajo Tacos" und ein Lagerfeuer mit traditionellen Tänzen. Wir checkten dann recht spät im Hotel in Kayenta ein, es war schon 22:00 Uhr... . Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Tage im Grand Canyon inkl. Helikopterflug.😁 🚁