thetimeofmylife
vakantio.de/timeofmylife

Bahamas Tag 2-6

Veröffentlicht: 22.07.2018

Nachdem wir am Samstag bereits um 20:15 ins Bett gingen (müde vom Nichtstun und der Sonne) verbrachten wir den Sonntag am Strand mit zwei Unterbrüchen: Frühstück und Abendessen. 😀 Auch am Sonntag waren wir wieder früh im Bett. In der Nacht auf Montag stürmte es heftig und auch am Morgen regnete es in Strömen und es windete stark! Ca.zwei Stunden später war dann jedoch der Sturm vorbei und es herrschte wieder herrliches Wetter. Wir wollten Fahrräder mieten, mussten aber gar nichts ausfüllen, sondern konnten sie einfach mitnehmen. Gechillter Lifestyle. Alles ist soooo entspannt hier und die Angestellten sind einfach so freundlich, aber nicht aufgesetzt!
Wir fuhren zuerst Richtung Norden zur "Glass Window Bridge", einer Sehenswürdigkeit, wo man auf der einen Seite der Brücke den Atlantischen Ozean sah, der dunkelblau, fast schwarz aussah, und auf der anderen Seite den Exuma Sound, dessen Wasser türkis war. Wunderschön! Aber der Weg dorthin war beschwerlich: Es war sehr heiss und die Sonne brannte auf uns herunter...Und es ging keineswegs nur geradeaus! Wir trafen andere Touristen (natürlich im Auto, NIEMAND ausser uns fuhr mit dem Fahrrad!!) und die meinten: "Great job girls, these hills are no joke!" 😂 Unsere Räder hatten leider auch nur drei Gänge und die Bremse funktionierte nur mit Rücktritt - richtig anstrengend. Aber wir waren tapfer und insgesamt ganze 2 Stunden unterwegs, da wir noch Vorräte im 7/11 einkaufen wollte. Dies war so ziemlich der einzige Shop weit und breit, innen dunkel und mit einer sehr kleinen Auswahl. Aber ein bisschen etwas für's Frühstück und Snacks haben wir gefunden. Nach der Fahrt war ich ziemlich k.o. und lag mal zwei Stunden nur rum. Irgendwann gingen wir dann noch an den Pool und abends wieder früh ins Bett.
Den Dienstag und Mittwoch verbrachten wir am Pool und am Strand...Ich las und schlief viel und ging sogar einmal ins 24 Stunden geöffnete Fitnessstudio, körperliche Höchstleistung 😂 Highlight am Mittwoch war eine neue Folge "Suits" am Abend - leider war sie nicht besonders spannend.
Der Donnerstag war unser letzter Tag, den wir wieder am Pool verbrachten. Da ich bereits zu viel Sonne getankt hatte (ich sah aus wie ein Shrimp!) ging ich der Abendsonne aus dem Weg und nochmal auf den Crosstrainer.
Am Freitag verliessen wir das paradiesische Resort früh und verbrachten zwei Stunden auf dem winzigen Flughafen.
Alles in allem kann ich das Resort wärmstens zum Entspannen empfehlen! Hier ist man im Paradies.