thetimeofmylife
vakantio.de/timeofmylife

Grand Canyon - Co-Pilotin Jessica 😋

Veröffentlicht: 20.08.2017

Kurz vor Tourende stand am Samstag/ Sonntag mein persönliches Highlight auf dem Programm: Der Grand Canyon. Wir verbrachten dort 2 Tage, da der Park riesengross ist! Der Samstagmorgen startete zunächst ein wenig chaotisch, da der Fahrer überzeugt war, dass wir schon in einer anderen Zeitzone seien. So standen wir alle eine Stunde nur rum, nur er liess auf sich warten. Die meisten nahmen es aber "easy" auf.
Wir kamen gegen Mittag an und besichtigten Grand Canyon vom "Rand" aus, wanderten eine Weile und wurden dann von Dave für den Helikopterflug abgeholt. Das war so ein tolles Erlebnis! Ich sass neben dem Piloten und hatte eine super Aussicht. Und das Gefühl, in der Luft zu schweben...einfach herrlich. Der Flug dauerte ca. 45 Minuten.

Am Abend assen wir wieder einmal mexikanisch (hihi), um uns für den nächsten Tag zu stärken.
Wir stellten den Wecker auf 5:00, denn wir waren darauf hingewiesen worden, dass Wandern nach 10 Uhr nicht zu empfehlen sei, zu heiss... Wir wählten eine Wanderung, die laut Plan 3-5 Stunden dauern sollte, schlussendlich waren wir schon nach 2h 20 Minuten fertig inkl.mehrerer Stopps 😋 So marschierten wir noch ein wenig entlang des "Rim" und assen dort in einem leckeren Restaurant. Am Mittag und Abend ruhten wir uns aus und genossen das komfortable Zimmer 😄