Lara & Richie & Steffi on Tour
vakantio.de/swedenfamilytour

Tag 15 - Hechte, Glasmanufaktur und totales Chaos

Veröffentlicht: 20.08.2017

In der Früh ist Richie dann gleich wieder Angeln gegangen. Er hat drei Hechte innerhalb kürzester Zeit gefangen, der größte davon war knapp ein Meter.

Ein Hecht mit knapp einem Meter
So sah der Köder danach aus

Dann sind wir zur Glasbläserei gefahren, wo wir dieses uralte Handwerk bestaunen durften. War wirklich sehr interessant, und es sieht alles so unglaublich einfach aus.

Ein tolles, faszinierendes Handwerk

In dem Garten der Glasbläserei findet man ein paar schöne Stücke.

Tolle Sachen findet man im Garten

Wirklich sehr hübsch

Danach hatten wir als Ziel den Ruskensee, aber es gab keinen Campingplatz und wir haben auch keinen geeigneten Stellplatz gefunden, so sind wir dann weiter und weiter und weiter gefahren.

Der Tag fing schon damit an, dass sich die Lara in der Toilette eingesperrt hatte und beinahe nicht mehr rausgekommen wäre, und dann kam diese chaotische, planlose Fahrt am Abend. Wir sind auf Schotterpisten durch den Wald gefahren. Man mag es nicht glauben auch da fährt man an Häusern vorbei oder auch mitten über den Hof, man muss nur auf die Hühner aufpassen :).

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir dann einen Campingplatz gefunden, die uns dann auch noch liebenswürdigerweise um 21.30 Uhr reingelassen hat. Fertig und kaputt sind wir dann alle bald im Bett gelandet.