Lara & Richie & Steffi on Tour
vakantio.de/swedenfamilytour

Tag 27 - Ein Stück mit der Draisine

Veröffentlicht: 01.09.2017

Endlich sind wir mit der Draisine gefahren. Lara hat das schon zu Beginn unseres Urlaubes gesehen und wollte das die ganze Zeit machen. Bei den anderen Stationen war zu den Zeitpunkten wo wir da waren nichts mehr frei, aber jetzt hatte es endlich geklappt. Zum Ende hin hat es dann leider etwas genieselt, aber halb so wild. Wir hatten unseren Spaß.

Und los geht's
Lara ist auch fleißig geradelt
Mitten durch den Wald
Vorbei an schönen Feldern und Wiesen

An den Straßen musste man natürlich anhalten, denn selbst bei den kleinsten Wegen kamen dann doch Autos. Die große Straße musste man selber sperren. Das musste aber schnell gehen.....

Die Hauptstraße musste man selber sperren

Wenn man auf Gegenverkehr trifft, dann am Besten beide Draisinen einfach umdrehen.

Gegenverkehr

Nach 6km sind wir dann am Ende angekommen und haben wieder umgedreht.

Endstation

Zuerst ein bisschen aufwärmen und dann ging es weiter. Noch einmal kurz nach Lund und dann haben wir Schweden LEIDER verlassen.

Letztes Foto auf schwedischem Boden
Über die Öresundbrücke nach Dänemark

Über die Öresundbrücke ging es dann wieder nach Dänemark in Richtung Rødbyhavn. Übernachtet haben wir auf dem Parkplatz von dem Kajakverein in Maribo. Dort gab es einen super schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang und einen tollen Spielplatz für die Lara.