Lara & Richie & Steffi on Tour
vakantio.de/swedenfamilytour

Tag 24 - Shopping und Zuckerstangenstadt

Veröffentlicht: 29.08.2017

Dann mal wieder weiter......zuerst noch einmal nach Linköping, dort waren wir ein bisschen shoppen. Für mich gab's ne Jeans, eine meiner Hosen ist kaputt gegangen und hab was wärmeres gebraucht und für die Lara gab es eine richtig coole Sonnenbrille.

Schicke neue Sonnenbrille

Danach haben wir in Gränna, der Zuckerstangenstadt Halt gemacht. Dort haben wir wieder geshoppt wie die Irren, das Auto ist jetzt sicher komplett überladen ;) Es gab natürlich viele Süßigkeitenläden aber auch einige andere nette kleine Läden mit Selbstgemachten (Schmuck, Kerzen, etc.) Aber man merkt, dass die Hauptsaison vorbei ist, es sind recht wenig Leute dort gewesen.

Zuckerstangenstadt Gränna, zuckersüß :)

Vollbeladen geht es dann weiter zu unserem Übenachtungsplatz am Bunn See bei BauerGården, der sehr sauber und gepflegt ist. Jeder Stellplatz hat ein Stück Kunstrasen, was natürlich sehr ordentlich aussieht.

Sehr ordentlich angelegt Stellplätze
Süße Häuschen zum Mieten
Toller, sauberer Stellplatz

Oberhalb des Geländes war ein "Fitnessstudio" im Wald, das natürlich gleich von uns dreien ausprobiert wurde.

Fitness im Wald, Lara gleich wieder im Spagat
Sieht sehr anstrengend aus :D
Schnell, schneller und Abflug

Richie ging natürlich auch wieder angeln, am Abend und auch in der Früh. Er hätte beinahe einen Zander gefangen, aber der ist ihm im letzten Moment abgehauen.....so ein Mist.