aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

New York -> Heimat

Veröffentlicht: 20.08.2017

Es ist 18:37 am Sonntagabend, der 20.08. Ich sitze in der Lounge am Flughafen von New York, JFK. Flo und Marie sitzen vermutlich schon am Gate und entspannen vor dem letzten Flug unserer Reise. Um 21:55 soll uns der Lufthansa Flug LH 405 wieder zurück nach Frankfurt bringen. Wir freuen uns sehr nach der langen Zeit wieder die Heimat unter unseren Füßen zu spüren, vor allem aber sehnen wir uns nach Nudeln, Schnitzel und Sprudelwasser.

Wenn ich mir die letzten vier Wochen wieder vor die Augen rufe muss ich sagen ich bin wirklich erstaunt, was wir alles erlebt haben. Angefangen in Vancouver an welches wir uns fast nicht mehr erinnern können. Weiter in die Wüste von Nevada mit Halt an den unwirklichsten Orten die von der Natur in Millionen von Jahren geschaffen wurde. Auch die Städte die uns unterwegs Rast und Ruh boten waren von unbeschreiblich bis hin zu kein Kommentar. Las Vegas als extrem künstlich bis hin zum Grand Canyon Village bei dem wir das Internet schnell vermisst haben. Auch die Städte wie San Francisco, Los Angeles und zum Schluss New York hätten unterschiedlicher nicht sein können.

In den letzten Tag an der Ost-Küste haben wir viel über das erlebte geredet und waren uns einig, dass wir alles sehr gut überstanden haben. Klar gab es hier und da Unstimmigkeiten sowie kleinere gesundheitliche Probleme, aber alles nicht der Rede wert.

Ich für meinen Teil verabschiede mich nun aus diesem Blog. Es hat mir Spaß gemacht hier zu schreiben und allen die es interessiert hat über unsere Reise zu informieren. Die letzten zwei Stunden in New York genieße ich nun mit Bier und dem Sonnenuntergang und bedanke mich für das Lesen des digitalen Zeilen. Bis bald in Analog