aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Santa Barbara

Veröffentlicht: 13.08.2017

Ich wache auf. Es ist 5:42 an einem nebeligen Samstagmorgen in Santa Barbara. Man hört nur leise ein Auto im Innenhof des Motels und sonst nichts. Ich drehe meinen Kopf nach Links und sehe - eine Wand. Mal zur anderen Seite versuchen denke ich mir und sehe Flo. Er schläft noch also Handy in die Handy und abchecken was so abgeht in der Welt der Sozialen Medien. Gegen Acht Uhr erheben sich dann auch die zwei vom Nachbarbett empor und der Tag kann starten.

Wir sind dann in einem kleinen netten Café etwas Frühstücken gegangen. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber es war bisher das gesündeste Essen auf unserer Reise. Im Anschluss sind wir dann zu Fuß durch die bezaubernde kleine Stadt flaniert und haben es genoßen ohne Zeitdruck alles genießen zu dürfen. Na gut bis ich dann keinen Bock mehr hatte und wir an den Strand gefahren sind.

Am Abend trennten sich dann noch unsere Wege, denn ich wollte nicht wieder früh schlafen gehen und somit bin ich mit dem Auto in ein Autokino gefahren. ES WAR DER HAMMER. Vermutlich findet ihr das überhaupt nicht Spektakulär. Man zahlt vergleichsweise wenig Eintritt, acht Dollar für einen aktuellen Film, dreht die Frequenz des Kinos in sein Radio ein und kann ganz bequem den Film schauen. Super geil!!!

Morgen, beziehungsweise heute, also besser gesagt jetzt gleich, geht es auf nach Los Angelges. Die letzten Meilen mit dem Auto abreißen.