aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Santa Barbara -> Los Angeles

Veröffentlicht: 14.08.2017

"We've been on the run - Driving in the sun - Looking out for number 1 - California here we come".

Dies sind die ersten Zeilen eines der Lieder mit denen ich Urlaub am meisten verbinde. Es ist zugleich auch das Intro der T.V. Serie "O.C.-California". Dabei geht es um vier heranwachsende Jugendliche die mit den typischen Problem in Orange County konfrontiert werden. Diese TV-Show habe ich zu meiner Abitur Zeit entdeckt und lieben gelernt. Das gesamte Geschehen spielt sich im Großraum Los Angeles ab und gerade deswegen möchte ich mir ein eigenes Bild dieser Stadt machen um es vergleichen zu können. Ich bin selber sehr gespannt wie es wird.

Wir sind heute über Malibu nach L.A. hereingefahren. Mit einigen Stopps auf der Route hieß es dann den Verkehr der Stadt zu bewältigen. Im Hotel angekommen haben wir uns für einen entspannten Nachmittag entschieden und den Pool auf Herz und Niere getestet.

Mit Beginn der Abendstunde sind wir dann in die Hollywood-Hills aufgebrochen und haben den Sonnenuntergang über der Metropole genossen. Mit dem Beginn der Nacht suchten wir wieder Schutz im Hotelzimmer.

Für morgen haben ein straffes Programm auf dem Zettel und somit endet auch dieser Tag mit einer angemessenen Schlafenszeit.