aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Los Angeles und Bye Bye Auto

Veröffentlicht: 16.08.2017

3100 Meilen. Vier Bundesstaate. Zwölf Unterkünfte.

Das ist der Fazit des Roadtrips. Die Erlebnisse kann man gar nicht aufzählen und das was wir erlebt haben in der Zeit wurde in den vorigen Wochen hier dokumentiert. Der Toyota Corolla hat uns verläßlich zu jedem Punkt der Strecke tapfer gebracht. Morgen geht es für ein letztes mal mit dem Auto los. Das Ziel ist der internationale Flughafen von Los Angeles.

Ich persönlich bin etwas wehmütig unserem Gefährt morgen lebe wohl zu sagen. Es war eine sehr lange Reise die wir in kürzester Zeit bewältigt haben und vor allem die Fahrt durch das Death Valley ist mir im Hinterkopf geblieben. Diese Einöde dort hat mir Respekt eingeflößt und ich war dankbar und froh, dass dort alles mit dem Wagen reibungslos verlaufen ist.

Noch ein Wort zu heute. Wir haben uns in Richtung Santa Monica begebe um den Strand dort zu testen. Ziel war es ferne dem Stadtteil "Venice" einen Besuch abzustatten. Mir persönlich hat letzteres unglaublich gut gefallen. Nach dem Mittagessen ging es dann an den Strand und Flo & Marie haben heute den Pazifik erstmalig getestet.

Nach einer spektakulären Heimfahrt in das Hotel ging es ans Koffer packen. Es wird eine kurze Nacht für uns und wir hoffen das morgen alles reibungslose verlaufen wird auf unserem Weg zum letzten halt New York.

Ich weiß noch nicht ob ich aus New York schreiben werde. Sollte dies nicht der Fall sein, seid beruhigt es wird mir gut gehen und spätesten nach meiner Rückkehr in Deutschland wird ein Finaler Eintrag erscheinen.