thetimeofmylife
vakantio.de/timeofmylife

I love LA ♥️

Veröffentlicht: 29.07.2017

Hier noch ein Tagebucheintrag zu meinem Befinden, da einige (das Tagebuch ist ja in erster Linie für meine Familie, Freunde und mich -Gedächtnisstütze und Vorsorge bei Datenverlust 😜) gefragt haben, wie es mir gehe: Alles wunderbar! Awesome! Great! Sonst würde ich mich schon melden, keine Angst! 😊

Ich liebe den Lifestyle hier (siehe neue Bilder) - alles ist total easy-peasy gemütlich, kein Stress. Ferienstimmung. Und vieles entspricht mir total: z.B. ist es das Land der Kaffeetrinker - alle laufen mit ihrem Kaffee rum. Americano ♥️ Und überall wird Erdnussbutter draufgeknallt 😄 Grösser, besser, Amerika.
Im Elan-Hotel in Los Angeles, wo wir heute angekommen sind und bis am Montag bleiben, gibt es auch jeden Abend 2 Stunden gratis Wein und Käse (Schweizer Urteil: ganz ok!). Ich geniesse es und bin sehr relaxed. Viele Schweizer lästern immer über die USA. Aber ich bin seit meinem ersten Besuch vor vier Jahren total begeistert. Klar will ich hier nicht dauerhauft wohnen, neben meinen Freundinnen und Freunden ist natürlich ist die Politik und das Arbeits- und Versicherungswesen nicht vergleichbar mit der Schweiz. Aber für ein paar Wochen pro Jahr ist Amerika ideal! Ich liebe es ♥️