the_travelers

Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 191 - Noch immer am stürmen

Hallo zusammen 

Heute stürmte es immer noch den ganzen Tag. Wir beschlossen uns so einen richtig gemütlichen Tag im Zimmer zu machen :).

Nicht, dass wir gross eine Wahl gehabt hätten, aber es war echt okay für uns :).

Wir schliefen aus, gingen was essen (zum McDonald‘s, dort gab es noch ein kleines Wettessen bis es uns halb übel war :)) und sahen uns am Nachmittag ein paar Serien an.

Später gehen wir noch etwas essen in einem Restaurant, das zwei Schweizern gehört (die haben wir gestern noch in einer Bar kennen gelernt :)).

Nun sind wir gespannt auf deren Küche!

Morgen geht es zurück nach Manila und übermorgen weiter nach Hanoi, Vietnam :).

Wir freuen uns schon richtig auf das nächste Land!

Also, bis morgen :))

#asien#philippinien#boracay#sturm

Kommentare

Daniela
gute Reise

Kevin
😁 danke

Evelyne
Gute Reise nach Vietnam 🇻🇳

Kevin
Danke sehr ☺️

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: