the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 189 - Noch ein Tag am Strand ☺️

Veröffentlicht: 18.02.2020

Hi Leute!

Der heutige Tag war wieder so richtig entspannt. Wir blieben auf der Terrasse sitzen, bis sich der Hunger meldete. Da sich die meisten Restaurants am „white beach“ befinden, pilgerten wir dort hin. Wir entschieden uns für ein chinesisches Restaurant, was sich als grosser Fehler entpuppte! Unsere Gerichte (beide mit Hähnchen) bestanden aus mehr Knorpeln und Knochen als aus Fleisch... Es löschte uns bereits nach den ersten Bissen ab... Danach setzten wir uns noch etwas an den Strand und beobachteten die Leute. Wir beschlossen zum Hotel zurück zu kehren, alles zu packen und erneut an den „Puka Shell Beach“ im Norden zu fahren. Online hatten wir gelesen, dass sich hinter den Klippen eine einsame Bucht befindet - die wollten wir sehen! Am Strand angelangt, liefen wir alles nach hinten bis zu den Klippen, doch dort gab es keinen Weg vorbei... Wir entdeckten einen kleinen Pfad durch den Wald, welchen wir gleich einschlugen. Doch dieser führte mitten durch den Dschungel und nach ein paar Metern beschlossen wir uns umzukehren. Damit hatten wir nicht gerechnet, als wir uns für die Flip Flops entschieden :).

Egal, wir suchten uns ein hübsches Plätzchen im Sand und genossen den Rest des Nachmittags. Viel von dem Sonnenuntergang sahen wir jedoch nicht, denn in der Zwischenzeit sind sehr viele Wolken aufgezogen.

Als es bereits dunkel war, machten wir uns wieder auf den Rückweg.

Wir landeten inmitten eines riesigen Verkehrschaos! Wegen einer Baustelle gab es nur noch eine Spur und da jeder einfach drauf los fährt, ging es weder vor noch zurück. Die Polizei stand zwar daneben, doch bemühte sich kein Bisschen darum, den Verkehr zu regeln. Dies erledigten dann andere Einheimische, welche selbst feststeckten (unter anderem unser Chauffeur). Noch nie zuvor haben wir sooo überflüssige Polizisten gesehen....!

Nun sind wir im Hotel und machen uns fertig fürs Abendessen.

Wir laden die Bilder morgen hoch, angeblich soll es regnen...

Ich glaube dem Wetterbericht noch nicht so ganz, Kevin schon - mal sehen was uns morgen erwartet :).

Also, bis daaaaaann!

Evelyne
Oh wieder kein feines Jammi🙄 Ich freue mich schon auf die Fotos Beso😘❤️

Daniela
Hat der Sturm nachgelassen?

Kevin
@ Evelyne: Dafür gab es am Abend etwas echt leckeres beim Mexikaner 😁😁😁😘😘😘 @ Mami: Nein, leider nicht.... Ganz liebe Grüsse Nadia 🐭