survivorpinktittytwisterontour
vakantio.de/survivorpinktittytwisterontour

Aber heute 🤪von Griechenland in die Türkei

Veröffentlicht: 11.08.2024

Es ging ca 700 km an der Küste Griechenlands vorbei. Wunderschön … hier waren wir sicher nicht das letzte mal. Es bisschen unschön waren die vielen Solar Landschaften, die man Flächendeckend verbaut hat. Aber gut.. wenn es hier kein Strohm durch Sonne gibt… wo dann…. Naja und günstig ist Griechenland auch nicht. Der Diesel kostet mehr als in Deutschland und auch Lebensmittel usw sind etwas teurer als bei uns.

Leider haben wir unser Ziel gestern nicht erreicht.

Muttis Rücken hat immer noch Schmerzen von: „als sie durch die Decke fiel „ 🤣🤣

Irgendwann ging gar nix mehr, also runter von der Autobahn, ans Meer gefahren und stehen geblieben. Alles…. Nur nicht mehr sitzen!

Wir hatten Mega Glück, denn wir sind an einer Mega geilen Location gestrandet. Noch in Griechenland aber schon in Türkischer Hand. „Heimvorteil“

Die A am Meer hat uns richtig gut getan.

Es gab richtig leckeres Essen , Wein und einen Absacker in der Hafenkneipe , wo wir dann auch übernachtet haben.

🤪also nicht in der Kneipe🤪aber am Hafen.

Morgens aufwachen mit Blick aufs Meer…. Könnte schlimmer sein….

Mussten dann unser Auto noch etwas optimieren. Unser Bett und unsere Kisten sind gestern…. Warum auch immer ein paar Zentimeter nach vorne gerutscht dann hat nix mehr gepasst. Und wir mussten die Schubladen noch einmal sichern, da sie beim fahren immer auf und zu gegangen sind. Jetzt passt wieder alles und unsere Reise geht weiter.

Heutiges Ziel das Heimatdorf von Turgut und dann evl. Noch etwas weiter.

Es wird spannend, da wir bis jetzt noch keine Camping Plätze in der Türkei gefunden haben 🤪🤪wer fährt auch zum Campen dahin, wo andere im 5 Sterne Bunker bei all in Urlaub machen ?