survivorpinktittytwisterontour
vakantio.de/survivorpinktittytwisterontour

Kas

Veröffentlicht: 18.08.2024

Kas kleines Städtchen mit viel Touri Flair.

Von Donnerstag bis Sonntag haben wir es hier ausgehalten. Viel gesehen haben wir nicht … bei 40 grad im Schatten macht es nicht wirklich viel Freude irgend etwas zu besichtigen.

Sam ist zudem seit unserem Katzen Angriff wieder super ängstlich , läuft nur mit eingezogenem Schwanz durch die Gegend und verkrümelt sich am liebsten wie die zwei anderen in einem Dreckloch Unter dem Auto .

Wir haben die freie Zeit genutzt um Wäsche zu waschen, zu duschen , grillen , im Meer baden und ab und an ein kühles Effes zu trinken😜

Herrlich . Die Nächte waren unerträglich h heiß , deswegen denken wir über eine mobile Klimaanlage nach sollten wir noch einmal so einen verrückten Urlaub starten.

Heute Morgen ging es wieder in die Klinik 😅heute ging es relativ schnell . Im Wartebereich  der Notaufnahme saßen noch zwei Männer die ebenfalls auf die Tollwut Impfung gewartet haben. So viel zum Thema Tollwut in der Türkei … sollte zu denken geben . Für 1,75 Euro hab ich dann die zweite Impfung erhalten . Frag mich warum die Impfung in Deutschland pro Dosis 60 Euro kostet😅als Selbstzahler … naja

Jetzt geht es weiter nach Dalyan …mal schauen, ob wir weiter im Auto übernachten können oder ob jetzt doch Endstation ist und wir ins Hotel müssen 😀

Füsun
Ich glaube sogar noch mehr als 60€🙈🙈🙈 Ahh ist das schön euch zu zusehen ich bin fast mitgreist❤️