survivorpinktittytwisterontour
vakantio.de/survivorpinktittytwisterontour

Side

Veröffentlicht: 15.08.2024

Als wir in Side ankamen erwies sich die Suche nach einem Stellplatz als eher schwierig. Hier steht Hotelbunker an Hotelbunker 5Sterne all in .. da will keiner campen. Nur durch fragen haben wir einen halbwegs vernünftigen Platz gefunden.

Hier haben wir uns drei Tage AUS ZEIT gegönnt.

Super schön war ein Treffen mit Freunden. Das was wir in Deutschland nicht schaffen .. schaffen wir halt in der Türkei.

Wir haben unseren Grill ausprobiert , haben getürkte Sachen gekauft und fest gestellt, dass man an den Banken zum Geld wechseln mit Durchschnitt 10% Bearbeitungsgebühr mal wieder richtig abgezockt wird.

Auch so müssen wir fest stellen, dass die Türkei alles andere als günstig ist.

Und wie sollte es anders sein gab es auch wieder Action im Paradies. Als ich Sam laufen ließ attackierte ihn eine Strassenkatze, die ihre Jungen verteidigte. Das Sprichwort „die geht ab wie Schmitz Katze“ hat (nachdem sie mich dann letztendlich auch noch zerfleischt hat als ich sam schützend auf den Arm genommen habe ) ne ganz neue Bedeitung. Hab mich schon wieder im Krankenhaus gesehen. Erst als ein Passant sie mit einem Stock zurück gehalten hat, hat sie von uns an gelassen. Hoffentlich bekommen wir kein Tollwut .

Dann gab es für die Mutti noch neue Augenbrauen , was hier in der Türkei noch echt bezahlbar ist. Ok das ist halt auch für die ganz mutigen… wenns in die Hose geht hast du dein ganzes Leben lang Spaß damit. Aber man darf ja auch mal Glück haben. Ging alles gut 😅

Heute ziehen wir weiter in das 250 km entfernte Kas was sehr schön sein soll. Wir begeben uns quasi schon auf Rückreise 😔