Südafrika_2022
vakantio.de/sudafrika_2022

28. Januar - Feiertag voller Essen

Veröffentlicht: 28.01.2022

Nach einer erholsamen Nacht haben Marc und ich uns auf den Weg zu Lustigs gemacht (eine Suite nebenan) und Karina mit einem afrikanischen Happy Birthday Song geweckt! Ja sie hat heute ihren Sweet Sixteen gefeiert ;)

Wir haben uns dann auf den Weg nach Zorgvliet gemacht und ein gemütliches Picknick im Garten veranstaltet. Natürlich haben wir im selben Zug auch Christine überrascht und es war so schön sie wiederzusehen!

Mit vollem Magen nach einem kleinen Spaziergang zu unserem Trauungsort sind wir dann zurück in unsere Unterkunft und haben uns noch im Pool erfrischt. Nachdem sich Carsten erfolgreich gegen die gemeine blaue südafrikanische Seeschlange (allen anderen bekannt als Poolstaubsauger) durchgesetzt hat, sind wir dann zur Root 44.

Alles wurde abgerissen und neu gebaut an diesem Markt und sie sind noch immer nicht ganz fertig - aber wenn alle Pläne umgesetzt werden können, dann wird es toll. Spontan kamen dann noch Marc‘s Schwester Tess und ihre Familie und wir haben noch ein Glässchen zusammen getrunken.

Danach mussten wir uns sputen, da wir zur Feier des Tages noch ins Fat Butcher essen gingen. Es war einfach himmlisch - vom Salat zum Fleisch und Dessert. Danach sind wir fast von alleine nach Hause gerollt, da die Mägen mehr als voll waren. Jetzt lassen wie den Abend noch ausklingen bei Kaffee und Grillengezirpe. Morgen geht es dann los nach Hermanus..