Südafrika_2022
vakantio.de/sudafrika_2022

08.02. - Cape Town

Veröffentlicht: 09.02.2022

Heute sind wir die Pinguine besuchen gefahren und sind nach Boulders Beach. Wir haben Strandtuch und Badesachen eingepackt und haben uns ein lauschiges Plätzchen am Beach gesucht. Wir sind sogar im Atlantik geschwommen und nachdem das Stechen im kalten Wasser nachgelassen hat, war es sogar ganz angenehm :D

Dann sind wir kurz nach Hout Bay und haben uns ein Mittagessen gegönnt, direkt neben dem Strand. Danach sind wir wieder in den Bus gestiegen und bis zur Waterfront gefahren, wo wir noch ein wenig Zeit im Heimwerkermarkt verbracht haben. Nach einem Sundowner am Hafen haben wir noch das Karibu zum Abendessen aufgesucht, wo ich Marc damals den Heiratsantrag gemacht habe.

Mit vollem Bauch haben wir dann ein Uber zu unserem Haus genommen, wo Carsten dann festgestellt hat, dass er sein Handy im Auto liegen hat lassen… nach einigen Versuchen den Fahrer zu kontaktieren, haben wir dann auf sein Handy angerufen und eine texanische Lady hat sich gemeldet. Sie hat den Uber nach uns benutzt und das Handy mitgenommen. Marc und Carsten sind dann nochmals zur Waterfront wo dann die Übergabe stattfand. Ende gut alles gut…

Anscheinend hat Marc Eindruck hinterlassen und sie hat sich nochmals bei ihm gemeldet :D sie fände er sehe sehr gut aus und sie sei froh, dass sein Vater sein Handy verloren hat :D naja den einen freuts jetzt unheimlich, den anderen weniger ;D