Südafrika_2022
vakantio.de/sudafrika_2022

06.02. Cape Town

Veröffentlicht: 09.02.2022

Nach dem Busch sind wir zurück nach Port Elisabeth gefahren. Ein wenig aufgeregt waren wir, da wir nicht wussten, wie genau ein Inlandflug abläuft hier. War aber alles super entspannt.

Nachdem wir in Kapstadt gelandet sind haben wir uns am Flughafen direkt 2 Taxis geschnappt und sind zu unserem Haus in Green Point gefahren. Marc und ich mussten dann schnell wieder weg, da wir zu einem Braai bei Tess und ihrer Familie (Schwester von Marc) eingeladen waren. Wir haben einen super schönen und entspannten Abend verbracht während in der Zwischenzeit zu Hause die Post abging…

Abends war Loadshedding und Familie Lustig wusste nichts davon - daher haben sie vermutet, dass irgendwo eine Sicherung raus war. Naja Carsten hat dann mal angefangen Knöpfe zu drücken… solange bis der Alarm losging und nicht mehr aufhörte. Polizei war dann schnell vor Ort und auch der Vermieter kam dann zügig. Gary (unser Vermieter) konnte dann das ganze System reseten und wir haben davon erst am nächsten Tag erfahren. Naja, war ein Erlebnis für sie und sie haben jetzt einen neuen Freund bei der Polizei :)