Südafrika_2022
vakantio.de/sudafrika_2022

Ankunft & 1.Tag

Veröffentlicht: 27.01.2022

Nach einem ruhigen und angenehmen Flug sind wir heute Donnerstag gelandet. Sofort hat uns ein stahlblauer Himmel sowie schönes warmes Wetter empfangen in Kapstadt.

Wie es dann so ist, sind erstmals einige organisatorische Dinge zu erledigen gewesen, kurzer Einkauf für das Nötigste sowie die Abholung unserer beiden Mietwagen. Familie Lustig hat einen superschnittigen Kia SUV bekommen und wir einen geräumigen silbrigen Tiguan. Koffer hineingeschmissen und los gings in unsere erste Unterkunft: Lauradale Accomodation in Stellenbosch.

Wir haben 3 superschöne und geräumige Suiten bekommen (also ernsthaft, allein die Dusche ist so gross wie unser Badezimmer zu Hause) und wir haben entschieden, dass wir erstmals eine Abkühlung im Pool und ein wenig „Chilltime“ verdient haben.

Am Abend durften wir dann als „Ausnahme“ wieder in unsere Hochzeitslocation Zorgvliet essen gehen (normalerweise werden keine externen Restaurantbesucher zugelassen). Was haben wir uns gefreut exakt 2 Jahre! nach unserer Hochzeit wieder vor diesem Brunnen zu stehen! Umgehend wurden wir mit Freuden empfangen und unser Kellner hat uns sofort wiedererkannt (natürlich - Marc hat mit ihm ja gefühlt 1000 Fotos an der Photoboth gemacht an unserer Hochzeit :))

Nach einem bomben Abendessen, leckerem Wein und liebevoll dekoriertem Kaffee und Dessert sind wir nun müde aber glücklich zurück und freuen uns auf einen wohlverdienten Schlaf. Da Christine (unser Herz von Zorgvliet) heute schon Feierabend hatte und wir sie nicht mehr gesehen haben, werden wir sie morgen „überraschen“. Dazu aber dann im nächsten Beitrag mehr - bleibt gespannt - wir haben noch einiges vor ;)