Südafrika_2022
vakantio.de/sudafrika_2022

29.Januar - die Rundreise beginnt

Veröffentlicht: 29.01.2022

Nach einer erholsamen Nacht haben wir uns auf den Weg nach Hermanus gemacht. Wir haben beschlossen die Route der Küste entlang zu nehmen und über Gordon‘s Bay zu fahren. Ein kleiner Zwischenstopp im „Pitts Stop“ und 1,5 Stunden später sind wir in unserem Apartment direkt am Meer in Hermanus angekommen.

Kurz ausgepackt, die Wohnung bewundert und schon haben wir uns auf eine erste kleine Erkundungstour durch Hermanus gemacht. Erfrischungsgetränk (Carsten hatte seinen ersten Strawberry Daiqiri) im Burgundys, Musiker an der Küste und erster Einkauf im Markt haben wir kompetent erledigt. Danach sind wir noch durch den Pick n Pay gerauscht und dann ins Apartment um noch ein wenig auszuruhen.

Danach sind wir in unser italienisches Stammlokal „Fabios“ und haben unsere Freundin Wietske wieder gesehen - was für ein Wiedersehen! Den feinen Limoncello zum Dessert gab es natürlich auch wieder. Jetzt sind wir aber platt und freuen uns auf unser bequemes Bett wo wir dann den Wellen lauschen werden.