sporto-di-mondo-canada-2
vakantio.de/sporto-di-mondo-canada-summer

Day 18 - Wetterfronten

Veröffentlicht: 10.08.2018

Do, 09.08.18

Was für ein spezieller Tag. Obwohl programmtechnisch nicht sehr hochstehend, ist es interessant, wie sich die Stimmung ändert. Aufgewacht bei Sonnenschein, gefrühstückt bei Regen, vorbereitet auf den Tag bei blauem Himmel und unterwegs bei grauem Wolken.

So ist unser Tagesstart zu verzeichnen. Als wir am Beach ankommen, ist es dunkel. Trotzdem richten wir uns mal ein. Aber nicht für lange. Denn nach wenigen Minuten regnet es. Wir suchen einen Unterstand und merken nach fünf Minuten, es ist bereits wieder schön. Also nichts wie los und chillen.

Sacacomie Beach

Plötzlich verdunkelt sich das Bild wieder. Wir gehen lieber mal zurück ins Hotel. Regen ok, aber Gewitter ist mässig lässig. Kaum sind wir zurück, stürmt es wie wild. Aber nur für 20min, ehe die Sonne wieder hervorkommt. Jetzt reichts. Dieses Spiel machen wir nicht mehr mit. Ab gehts in die Massage und danach noch ins Wasser :)

Und so wie der Tag verlaufen ist, wird auch der Abend. Auf der Terrasse den Abend begonnen, vom Regen verscheucht und mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt, beenden wir den frontierten Tag.

Sunset

Ps. Hier noch der Beweis fürs 13 Grad Wasser ;)