the vietnamese squat
vakantio.de/sommerrollen

Best of...

Veröffentlicht: 21.03.2023

In der letzten Woche durfte ich nochmal einen Einblick in das Inselleben auf Phu Quoc bekommen, wo ich im Januar schonmal war. Nette Leute, Strand und die Vorfreude auf zuhause machten die Zeit wunderbar. Einfach nochmal die Beine hoch legen, die letzte Kokosnuss und Krebs geniessen und die Eindrücke verarbeiten.

Nun bin ich wieder gut und heil in Deutschland angekommen, worüber ich sehr froh bin 😅 es kann viel schief gehen auf so einer Reise. Aber mein Motto ist wie immer "sei ein bisschen naiv, aber nicht dumm ". 😉

Hier sind ein paar Bilder, die ich noch gerne zeige und, die einige meiner tollsten Erlebnisse zeigen.

Ich hoffe ich konnte den einem oder anderen ein paar Inspirationen geben.

Diese Reise geht nun zuende und ich bin unendlich dankbar für die tolle Erfahrung. Nun freue ich mich bald das ganze Essen nach zu kochen und noch mehr von der Reise dem ein oder andern zu erzählen.

Vielen Dank für's Lesen und vielleicht bis ein ander Mal wieder!