sLOVEnia🙋🏻‍♀️❤️🙋‍♂️
vakantio.de/sloveniafemaleheavy-heart

Talez😎

Veröffentlicht: 30.07.2024

Heute haben wir Räder ausgeliehen.

Von unserer Unterkunft vielleicht 5 Gehminuten entfernt befindet sich die Leihstation. Also optimal.

Dazu noch Räder in Topzustand und fürs Mountainbike 25€/Tag echt in Ordnung.

Dank Google und Empfehlung vor Ort sind wir dann mit einem einigermaßen vorhandenen Tourenplan los.

Zu Beginn sind wir davon leider etwas abgewichen und haben uns dann direkt am Fluss Sava wiedergefunden.

Dort konnten wir zu Beginn noch die Geländetauglichkeit der Scott Bikes testen und schön am Ufer langbiken, bevor wir dann aber auch die Schiebeeigenschsften ausprobieren mussten.

Aber wir sind dann schließlich wieder auf der geplanten Route gelandet und nahmen den Bergpreis "Talez" in Angriff. 🔴⚪️🔴

Die Sonne hat geballert aber wir haben uns hochgebissen.  🚵‍♂️🚵‍♀️

Ist halt alpines Gelände, auch wenn der "Gipfel" mit 752m Mittelgebirgshöhe hatte. Ging trotzdem straff bergauf.

Großes Lob an meinen Schatz fürs Durchziehen. 😘👏👏

Oben dann endlich angelangt konnten wir bei leckeren Kaltgetränken die Aussicht vom Talez genießen. Echt nicht schlecht!

Die Abfahrt war dann nicht weniger spektakulär. Musste man die Gedanken schon zusammen nehmen.

Aber alles geklappt. Nach einer kleinen Bonussteigung sind wir dann wieder nach Bled geradelt.

Räder abgegeben und abgeschwitzt.

Jetzt gehen wir hoffentlich lecker essen...

Die Hoffnung hat sich einigermaßen erfüllt.

Essen okay aber Service unterirdisch.