sLOVEnia🙋🏻‍♀️❤️🙋‍♂️
vakantio.de/sloveniafemaleheavy-heart

🪽Alles fliegt 🪽

Veröffentlicht: 06.08.2024

Heute waren wir im Flugmodus unterwegs.

Zunächst sind wir in das Tal der Schanzen aufgebrochen und haben dort die (mittlerweile) zweitgrößte Flugschanze der Welt von unten und oben bestaunt.

Schon Wahnsinn das Ding.

Das ganze Areal ist voll mit Schanzen und gesprungen wurde auch. Die Gonge...Vielleicht können wir da mal einen in Klingenthal begrüßen.

Nachdem wir das Panorma von ganz oben genossen und gleichzeitig unseren Hut vor den tollkühn, mutigen Fliegern gezogen haben, ging es die 1191 Stufen wieder hinunter.

War übrigens wieder sehr warm!

Zur Abkühlung sind wir dann zum fliegenden Wasserfall "Peričnik".

Eine wahrliches Statement der Natur. Von hoch oben rauscht, oder fliegt😉 das Wasser in die Tiefe. Der Clou ist aber, dass man hinter den Wasservorhang laufen kann. 😲Ein tolles und nasses Erlebnis.

Abendessen bei unseren Nachbarn, mit Gratisdessert für gute Kunden, wieder lecker.

Morgen geht's per Bus nach Ljubljana.