reisekalb

Und los gehts

Veröffentlicht: 05.05.2017

Im Buick 1952 Kubastyle

Eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Leuten wies mich aufmerksam darauf hin, ich solle gefälligst, wenn ich schon einen Blog schreiben muss, mehrheitlich Bilder auf den Blog stellen und nicht lauter langweiliges Zeug wie über diese und jene atemberaubende Blume in einer noch atemberaubenderen Landschaft auf einer der atemberaubendsten Wiesen irgendwo in den katalonischen Hochländern und die kulinarischen Künste in allen Variationen und bitte schon gar nicht über das Travellerleben philosophieren und das "Wir haben ja soviel mehr als der Rest der Welt und darum ist Kapitalismus böse und ich ess nach der Reise nur noch nach Schnecken und Erde riechenden Biosalat und trink den völlig überteuerten Max Havelar Kaffee" Gut. Das waren fast auch dieselben Leute die meinten, dass ich in einer Vorstufe von midlifecrisis stecke und überhaupt wie ich auf die Idee komme 1 Jahr an die fast andere Seite der Welt zu reisen. Und das mit 37 Jahren. Aber um das gehts jetzt nicht.

Ihr wolltet es so.... ich schreibe über die nackte harte Wahrheit, schauerhaft, schön, sexy, wild, traurig, unterhaltsam, ärgerlich, freudig. Und wer s nicht mag... den mag ich auch nicht. Jawohl!!