reisekalb

Veröffentlicht: 10.06.2017

visited 6 states (2.66%)
Create your own visited map of The World

Der Übersichtheitshalber habe ich für euch Lieben eine Karte eingefügt mit den gerade aktuellen Ländern in denen wir uns aufhalten.

Für die Statistikfetischisten unter euch, hier eine tabellarische Auflistung der besuchten Orte.

Die Karte werde ich aktuell halten. Also zur Übersicht immer mal wieder hier rein schauen.

Kuba:

Havanna, Viñales, Playa del este, Matanzas, Boca de Camarioca, Varadero, Cienfuegos, Santa Clara, Camagüey,Trinidad, Las Tunas, Bayamo,Playa Larga, playa giron, el nicho

Mexiko

Cancun, Playa del Carmen, Tulum, Valladolid, Ek Balam, Cenote dos ojos, Cozumel, Bacalar, Mahahual, Isla Mujeres, Isla Holbox

Kolumbien:

Bogotá, Neiva, el desierto de Tatacoa, Coconucho, Popayan, Cali, San Cipriano, Kaffeezone um Manizales (Armenia, Buenavista, Salento) Medellin.

2.Etappe: Süden und Südwesten
Start in Bogotá, über Cali in die Zona Cafetera bis Medellin

3. Etappe: Karibikküste
Cartageña, Rincon del Mar, Isla Titipan, Santa Marta, Minca, Taganga, Palomino, San Andres und Providencia

4. Etappe: Norden und Nordosten

Küste Norden:

Tumbes, Mancora, Piura, Chiclayo

Küste Süden:
Trujilo, Lima, Paracas, Ica, Huacachina, Tacna (Grenze zu Chile)

Andenhochland:

Arequipa, Cusco und Umgebung, Machu Picchu, Puno (Titicacasee)

Chile:

Norden:

Arica, Iquique, Calama, Atacama Wüste

Zentralchile:

Santiago, Valparaiso, Talca, , Chillan, Pichilemu, Los Angeles, Santa Cruz, Placilla, Rancagua

Dominikanische Republik:

Bavaró, Samaná, Las Galeras, Las Terrenas, Bayahibe, Santo Domingo, Sosua,  Puerto Plata