querfeldein

#68 Strandurlaub im Thunfisch

Veröffentlicht: 15.02.2022

06.-07. Februar 2022: Zahara de los Atunes

F. Tarifa war uns ein wenig zu windig und so sind wir für unseren kleinen Pausetag am Strand etwas weiter nach Norden gefahren. Genauer gesagt nach Zahara de los Atunes, was laut unserer spanischen Quelle ein sehr beliebter Urlaubsort bei den Spaniern ist. Zum Glück machen anscheinend die Spanier auch hauptsächlich im Sommer hier Urlaub und so hatten wir den endlos langen weißen und feinen Sandstrand fast ganz für uns allein, da alle umliegenden Hotels geschlossen waren. Mehr als Hotels und Restaurant gab es in der Ecke wo wir unseren Van geparkt hatten auch nicht. So kam Tagsüber der ein oder andere Handwerker vorbei, am Strand tauchten gegen Abend zwei Angler auf und es waren ein paar Leute mit dem Hund unterwegs. Wir genossen im Windschutz der Dünen die Sonne am Strand und trauten uns sogar ins Wasser des Atlantiks. Dieser war mit seinen 15°C Wassertemperatur aber noch sehr kalt, sodass wir es am Ende beim Sonnenbaden beließen.

Florian fährt einmal durch den Windows-Startbildschirm
Abendessen am Strand und bei Sonneuntergang - was kann es schöneres geben?
unser "privater" Strandaufgang
Postkartenschreiben und Sonnenbaden...
ein Angler, der fast 7 Stunden geangelt hat

Tag 115 – Gesamttour 7.316 km

---- Abonnieren ----

Falls du unseren Blog abonnieren möchtest, kannst du dich entweder bei Vakantio anmelden und auf abonnieren klicken oder uns eine Nachricht zukommen lassen und wir setzen dich in unseren eigenen Verteiler. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch!